Jobs bei uns

Mach mit! Sei ein Teil des A-M Radios.

Du hast etwas in Erfahrung gebracht, was in unser Programm passen würde, aber bei uns noch nicht veröffentlich wurde? Dann schreib uns.
Solltest du auf unserer Radiopage registiert sein, kannst du jederzeit einen Arikel verfassen und diesen bei uns zur Revision vorlegen. Wir werden ihn uns anschauen und entscheiden, ob der Inhalt in unser Programm passt.

Beachte bitte, dass nur Artikel veröffentlicht werden können, die und du versuchen solltest diese so gut wir möglich zu vermeiden. Zusätzlich sollte dein Arikel nach außen hin ansehnlich sein, von daher kann etwas Struktur nie schaden. Bietet dem Leser soviele information wie ihr könnt vergesst aber bitte nicht die Quelle eurer infomation mit anzugeben. Text ohne Quellenangaben werden direkt aussotiert.

Es werden ausnahmlos alle Einsendungen von uns überprüft und erst freigeschaltet, wenn der Beitrag geeignet ist. Daher bitten wir um Verständnis, wenn nicht alle Arikel und nicht sofort auf der Seite auftauchen.

Solltet ihr Interessse haben fest in unser Team integriert zu werden, dann könnt ihr euch für die folgenden Jobs bewerben.

Moderatoren

Du bist offen, redest gerne vor dich hin und weist nicht was du mit dieser Fähigkeit anfangen kannst? Oder wolltest du schon immer mal selber Radio machen und die Leute unterhalten? Du hast ein interessantes Thema, was unser Sendeplan noch nicht hergibt?

Dann bist du hier richtig. Beim A-M Radio kannst du mal so richtig die Sau loslassen und es musikalisch untermalen. Du solltest dich trauen einfach mal ins Microfon zu tratschen und versuchen so die Musik an die Leute zu bringen, die du selbst gerne hörst. Erweitere deine Grenzen und gib A-M Radio eine Stimme.

Klicke hier um weitere Infomationen zu erhalten.

Redakteure

Du würdest gern beim Radio tätig werden, traust dich aber nicht zu reden?

Unsere Redaktion ist immer auf der Suche nach interessierten Team-Mitgliedern, die sich in der Szene auskennen und gerne up to date sind. Wenn du also Spaß am Schreiben hast und dein Wissen gerne mit anderen teilst, dann wäre ein Job in der Redaktion genau das Richtige für dich!

Hier kannst du News-Beiträge aus den Bereichen Manga, Anime, Japan, Musik und Games einbringen oder den Moderatoren mit Informationen für ihre jeweiligen Sendungen zuarbeiten. Außerdem suchen wir immer Leute, die regelmäßig Rezensionen zu aktuellen Mangas, Animes Games schreiben möchten.

Klicke hier um weitere Infomationen zu erhalten.

Euer A-M RadioTeam

Unsere Redaktion ist immer auf der Suche nach interessierten Team-Mitgliedern, die sich in der Szene auskennen und gerne up2date sind. Wenn du also Spaß am Schreiben hast und dein Wissen gerne mit anderen teilst, dann wäre ein Job in der Redaktion genau das Richtige für dich!Hier kannst du News-Beiträge aus den Bereichen Manga, Anime, Japan, Musik und Games einbringen oder den Moderatoren mit Informationen für ihre jeweiligen Sendungen zuarbeiten. Außerdem suchen wir immer Leute, die Rezensionen zu aktuellen Mangas oder Animes schreiben möchten.

Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch einfach mal bei uns!