Das AM-Radio

AM-Radio

steht für Anime, Manga, Japan und Asien

Aufgrund dessen spielt AM-Radio neben den europäischen und amerikanische Titeln auch asiatische Musik. Zu Beginn ist dese Musik für das deutsch-englische Ohr sehr gewöhnungsbedürftig, schon allein weil die Stimmen anderes klingen als die “unseren”, doch hört einfach öfter  AM-Radio und es wird euch schon bald begeistern.

Wir sind in erster Linie ein Radio. Textliche News und Berichte werden nach Ermessen und interessantem Inhalt gepostet.

Und noch ein Paar Dinge, die nicht ganz unwichtig sind.
Wollt ihr euch etwas wünschen bei unseren Moderatoren? Dann schau in unserer Wunschbox vorbei
Wenn du wissen willst, wann ein Moderator auf dem Stream ist, dann schau in den Sendeplan.
Wenn du dich fragst, was die Sendung alles beinhaltet dann schau dir unsere Sendeformate an.
Oder willst du ein Teil vom AM-Radio werden, dann besuche doch einfach diese Seite.